Lesezeichen

Folgende Menschen haben mich bei der Realisierung dieses Projektes unterstützt:

Jeff
Jeff ist ein fantastischer Künstler, der bei Fiverr eure Logowünsche wahr macht. Ihm verdanke ich das großartige Logo für Queerantine, das er nach einer kurzen Idee meinerseits schnell und perfekt umsetzte. Falls ihr also mal ein handgezeichnetes Logo mit selbst kreierter Schriftart brauchen solltet: er ist euer Mann.

Basti
Basti hat mich vor allem psychisch dabei unterstützt, meinem Vorhaben, einen eigenen Blog zu starten, nachzugehen. Zudem hat er mir eine großartige Lehrstunde in Garage Band erteilt, damit ich endlich meine eigenen Podcasts schneiden und verbreiten kann. Er macht das schon etwas länger und hat seinen eigenen Podcast zum Thema Depressionen, Feminismus und Privatinsolvenz.

Kevin
Seit Jahren steht mir Kevin mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um irgendwelche technischen Fragen geht. Auch diesmal beantwortete er mir geduldig jede Frage, die ich ihm vermutlich bereits 100x gestellt habe. Ein sehr geduldiger und kompetenter Technikguru, den man auch buchen kann.